KINDERKURSE CRANIOSACRALE THERAPIE


 

Die Kinderkurse Craniosacrale Therapie richten sich an Cranio Therapeuten*innen, die gerne mit Babys und Kleinkindern und deren Familien arbeiten möchten. Voraussetzung für das Besuchen der Kinderkurse ist, dass bereits mindestens ein Basiskurs in Craniosacraler Therapie/ Osteopathie bei der Cranio Schule Stuttgart oder bei anderen Schulen besucht wurden und Grundkenntnisse in Craniosacraler Therapie / Osteopathie vorhanden sind.

Mehr Infos zum Kurs unter:

https://cranio-schule.online/kinderkurs

Über die Ausbilderin:
Die Craniosacrale Behandlung von Babys und Kleinkindern und ihren Familien liegt mir sehr am Herzen. Letztendlich hat mich meine persönliche Erfahrung, nämlich als meine Tochter damals eine Craniosacrale Behandlung bekam aufgrund ihrer schweren Geburt. Ich war so tief berührt davon, was sich dadurch bei ihr und uns als Familie verändert hat, dass es mich zu dieser wundervollen Arbeit gebracht hat. Von diesem Moment an wusste ich, wie wichtig es ist, schon den Kleinsten unserer Gesellschaft einen guten Start ins Leben zu ermöglichen. Blockaden frühzeitig zu lösen, um so eine gute Basis für das weitere Leben zu schaffen. Es braucht oft nicht viel, um Großes zu bewirken. Und es erfüllt mich immer wieder zutiefst, meine persönlichen Erfahrungen und mein Wissen aus der Praxis zu teilen und weiterzugeben.

Leitung: HP Katharina Bähner und Team

Termine Kurs Craniosacrale Therapie Kinder

  • Daten Kinder 2023:

    Online Kurs Start: 01.05.2023